Blizzard Beach - Eisiger Wasserpark

1534 Blizzard Beach Drive Orlando

Route anzeigen

Im Blizzard Beach, dem zweiten Wasserpark von Disney, gibt es eine doppelte Abhühlung. Einmal für das Auge und einmal für den Körper.
Warum für das Auge? Hier erwatet euch ein schönes Skigebiet. Aber keine Angst, es reicht ein Badeanzug oder eine Badehose.

Über 22 Wasserrutschen warten darauf von euch erkundet zu werden und ganz Mutige können mit über 90 km/h die Summit Plummit "Schanze" hinunterrutschen.

Aber auch wenn ihr nicht nur Rutschen wollt, so kann man sich im Cross Country Creek gemütlich auf einem Reifen um den gesamten Park treiben lassen.
Der Park bietet aber auch besondere Bereiche für Jugendliche und Kinder, wie das große Wellenbad.

Auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt, in einem der verschiedenen Snack Shops findet jeder etwas.
Es muss aber nicht unbedingt vor Ort etwas gekauft werden, ihr könnt eure alkoholfreien Getränke und Essen mit in den Park mitbringen (unbedingt darauf achten, keine Glasflaschen oder Gläser)

Der Park ist ein Erlebnis für Groß und klein.