Disney gibt Update zum Zeitplan von Test Track und neuer Nachtparade

Geschrieben am 04.12.2024
von Florida Inside Team


EPCOTs beliebte Attraktion zum Testfahren virtueller Konzeptautos wird im Spätsommer 2025 ihre Rückkehr feiern.

Die Attraktion, die zuvor unter dem Namen „Test Track präsentiert von Chevrolet“ bekannt war, wird nun als „Test Track präsentiert von General Motors“ mit einer völlig neuen Storyline wiedereröffnet.
Die Parkleitung fügte außerdem hinzu, dass die Gäste Anfang des Jahres möglicherweise sogar Autos in neuem Look auf der Teststrecke sehen werden.



Neue Abend Parade im Magic Kingdom

Disney Starlight: Dream the Night Away“ wird im Sommer 2025 die Straßen erleuchten. Laut dem Disney Parks-Blog wird die Blaue Fee aus dem klassischen Märchen „Pinocchio“ die transformierende Magie des Sternenlichts durch jeden Wagen und jedes Kostüm der Parade weben und die Geschichten in einer lebendigen Konstellation aus Wunder, Hoffnung und Fantasie erhellen.
Die Parade wird klassische und neue Favoriten aus Filmen der Walt Disney Animation Studios wie „Peter Pan“, „Encanto“, „Frozen“, „Vaiana“ und mehr zeigen.



Weitere Neuigkeiten die in  den Disney Theme Parks entstehen sollen könnt ihr hier nochmal nachlesen: KLICK

Bildrechte: © Disney & Disney Parks 2024