Theme Parks Updates wegen Hurrikan Helene

Geschrieben am 25.09.2024
von Florida Inside Team


Hurrikan Helene bewegt sich auf Florida zu und wird sich voraussichtlich zu einem Hurrikan der Kategorie 3 verstärken.

Obwohl Helene nicht direkt auf Zentralflorida zusteuert, sondern eher auf den Panhandle trifft werden die äußeren Ausläufer des Sturms die Region bereits am Mittwochnachmittag erreichen und heftigen Regen und böigen Wind mit sich bringen.

Hier einige Parks die vorübergehend Maßnahmen einleiten! (Originaltexte)

Universal Orlando Resort:

Wenn das National Hurricane Center eine Hurrikan- oder Tropensturmwarnung herausgibt oder für die Gegend um Orlando oder Ihren Wohnort der Notstand ausgerufen wird, können Sie sich innerhalb von sieben Tagen vor Ihrer Ankunft im Voraus an unser Team wenden, um Ihr Universal Parks & Resorts Vacations-Paket, Ihre Hotelzimmerunterkunft und Ihre Tickets für den Themenpark Universal Orlando, die Sie direkt bei Universal Orlando gebucht haben, umzubuchen oder zu stornieren, ohne dass Stornierungs- oder Umbuchungsgebühren anfallen.
Wenn Sie Flugtickets als Teil Ihres Universal Parks and Resorts Vacations-Pakets gekauft haben, fallen möglicherweise dennoch Stornierungs- und Umbuchungsgebühren dieser Fluggesellschaften an. Wenn Sie Produkte und Dienstleistungen von Universal Orlando über Drittanbieter, Reisebüros oder Reiseveranstalter erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an diese, um Informationen zu ihren Stornierungs- oder Umbuchungsrichtlinien und -verfahren zu erhalten.
Die Richtlinie gilt nicht für bestimmte Sonderveranstaltungen, kulinarische Erlebnisse oder Gruppenbuchungen.
Weitere Informationen zur Unwetterrichtlinie von Universal Orlando finden Sie hier.

Universal Volcano Bay ist am Donnerstag, den 26. September, geschlossen.
Der Rest unseres Resorts, einschließlich unserer Hotels, bleibt in Betrieb, während wir die Bedingungen weiterhin überwachen. Wir gehen davon aus, Volcano Bay am Freitag, den 27. September, zu den normalen Öffnungszeiten wieder zu öffnen. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei, um Updates zu erhalten.

SeaWorld

SeaWorld Orlando bietet eine „Weather-or-Not Assurance“-Police.
Wenn extremes Wetter ihr Erlebnis im Park beeinträchtigt oder ihre Flugpläne für einen bevorstehenden Besuch beeinflusst, lädt SeaWorld sie innerhalb von 12 Monaten wieder ein – ohne zusätzliche Parkeintrittsgebühr.
Die Police gilt das ganze Jahr über und deckt Wetterereignisse für jede Jahreszeit ab, darunter Regen, Blitze, Wind, Schnee, Hagel und mehr. Die erweiterte Police deckt auch extreme Hitze ab.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu SeaWorlds Schlechtwetter-Police zu erhalten.

Busch Gardens Tampa Bay

Nach Überprüfung der aktuellen Route des Hurrikans Helene und um die Sicherheit unserer Botschafter, Gäste und Tiere zu gewährleisten, bleibt Busch Gardens Tampa Bay am Donnerstag, den 26. September, geschlossen.
Unser Wettervorbereitungsplan ist in Kraft und es wurden zusätzliche Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit unserer Tiere während dieser Zeit zu gewährleisten.
In Vorbereitung auf den bevorstehenden Sturm greift Busch Gardens Tampa Bay auf über 60 Jahre Erfahrung in Florida zurück, um umfassende Tiersicherheitsprotokolle umzusetzen. Ein engagiertes Team von Tierpflegeexperten, darunter Tierärzte, wird rund um die Uhr vor Ort bleiben, um die Tiere zu überwachen. Sie sind sicher in Gebäuden untergebracht, die Hurrikanen der Kategorie 5 standhalten. Sobald sich die Wetterbedingungen verbessern, wird unser Bergungsteam sicherstellen, dass die Lebensräume für die Rückkehr der Tiere sicher sind.
Busch Gardens Tampa Bay bietet eine „Weather-or-Not Assurance“-Police.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu den Richtlinien von Busch Garden zu erhalten.

 

Walt Disney World Resort

„Der Betrieb des Walt Disney World Resorts läuft derzeit unter normalen Bedingungen. Wir beobachten den Verlauf des Sturms genau, da die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter für uns weiterhin oberste Priorität hat.“

Wenn das National Hurricane Center innerhalb von 7 Tagen vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum eine Hurrikanwarnung für die Gegend um Orlando – oder für Ihren Wohnort – herausgibt, können Sie Ihre Hotelpakete für das Disney Resort der Walt Disney Travel Company und die meisten Nur-Zimmer-Reservierungen (direkt bei Disney gebucht) verschieben oder stornieren, ohne dass Disney Stornierungs- oder Umbuchungsgebühren erhebt. Die meisten Nur-Zimmer- und Urlaubspakete können online geändert oder storniert werden, einschließlich Änderungen der Reisedaten.
Wenn Ihr Urlaub Produkte und Dienstleistungen von Drittanbietern umfasst – wie z. B. Flugreisen, Hotels, Autovermietungen oder Reiseversicherungsunternehmen –, sind Sie weiterhin für alle nicht erstattungsfähigen Zahlungen sowie für die von diesen Anbietern erhobenen Stornierungs- oder Umbuchungsgebühren verantwortlich. Die Richtlinie gilt nicht für bestimmte Sonderveranstaltungen oder kulinarische Erlebnisse.
Diese Richtlinie gilt auch für Disney’s Vero Beach Resort, falls für diese Reiseziele eine Hurrikanwarnung herausgegeben wird.
Weitere Informationen zu den Richtlinien von Walt Disney finden Sie hier.

Legoland Florida

Wenn das National Hurricane Center innerhalb von sieben Tagen vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum eine Tropensturm- oder Hurrikanwarnung für die Region Zentralflorida – oder für Ihren Wohnort – herausgibt, können Sie Ihren Besuch im Legoland Florida Resort verschieben oder stornieren, ohne dass Ihnen von Legoland und/oder Merlin Entertainments Strafen oder Gebühren auferlegt werden.
Diese Richtlinie gilt nur für Tickets für den Legoland Florida Theme Park, den Legoland Water Park, den Peppa Pig Theme Park Florida und Reservierungen für das Legoland Pirate Island Hotel, das Legoland Hotel oder das Legoland Beach Retreat, die direkt bei Legoland Florida Resort oder Legoland Vacations gebucht wurden, sowie für Reservierungen von Partnerhotels und Pakete, die über Legoland Vacations gebucht wurden.
Weitere Informationen zur Hurrikanrichtlinie von Legoland Florida finden Sie hier.