Bei den Halloween Horror Nights der Universal Studios wird das völlig originelle Spukhaus „Universal Monsters: Eternal Bloodlines“ vorgestellt, dessen Hauptfiguren eine ausschließlich weibliche Ansammlung klassischer Universal-Monster sind.
Frankensteins Braut, Draculas Tochter, die Wölfin von London und die untote, mumifizierte ägyptische Prinzessin Anck-Su-Namun.
Die Spukhäuser „Universal Monsters: Eternal Bloodlines“ führen die Gäste in eine völlig neue, furchterregende Geschichte ein, in der sie sich im Zentrum des ultimativen Kampfes zwischen zwei unerwarteten Allianzen klassischer weiblicher Universal-Monster wiederfinden. Fans werden Saskia Van Helsing begegnen, einer neuen furchtlosen Jägerin und Tochter des verehrten Abraham Van Helsing, der Graf Dracula tötete, indem er ihm einen Pfahl durchs Herz trieb und so seine Schreckensherrschaft zerstörte. Saskia steht nun Draculas Tochter, Gräfin Marya, gegenüber, die von den Toten auferstanden ist, um Rache für ihren Vater zu nehmen und die Van Helsing-Blutlinie zu zerstören. Mit einer Mission zum Töten geht Draculas Tochter aus „Draculas Tochter“ von 1936 ein tödliches Bündnis mit der Wölfin ein, die durch den Film „Die Wölfin von London“ von 1946 inspiriert wurde, und Anck-Su-Namun aus dem Film „Die Mumie“ von 1932 – nur um von Saskia und einer unerwarteten Verbündeten, Frankensteins Braut, abgefangen zu werden. Das furchterregende Abenteuer nimmt die Gäste mit auf eine Reise zwischen Gejagten und Jägern in einem Kampf auf Leben und Tod, bei dem nur noch eine Blutlinie überlebt.
Hier geht's zum Artikel wo alle Haunted Houses und Scare Zones vorgestellt werden
Bild- & Textrechte: © Universal Orlando Resort 2024