“The Last of Us” kommt als Haunted House - HHN 2023

Geschrieben am 17.06.2023
von Florida Inside Team


Die Halloween Horror Nights der Universal Studios fordern die Gäste heraus, „The Last of Us“ zu überleben, während das preisgekrönte Post-Pandemie-Videospiel von Naughty Dog und PlayStation – zum ersten Mal – als brandneues Spukhaus im Universal Orlando Resort zum Leben erweckt wird.

Ab Freitag, 1. September 2023 in den Universal Studios Orlando.

Das Videospiel „The Last of Us“ von Naughty Dog und PlayStation spielt in einer verwüsteten Zivilisation, in der Infizierte und hartgesottene Überlebende ihr Unwesen treiben. Das Videospiel „The Last of Us“, das dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert, hat seit seiner Veröffentlichung das Publikum in seinen Bann gezogen. Und jetzt können Gäste in ein reales Erlebnis eintauchen, das sie direkt in die gruselige Welt des Spiels versetzt.


Die Spukhäuser von „The Last of Us“ an beiden Küsten entführen die Gäste in eine Welt voller Blutbad und Chaos, während sie in die Fußstapfen der Protagonisten des Spiels, Joel und Ellie, treten, die eine brutale Reise in einer Welt unternehmen, die von einem Pilzvirus heimgesucht wird verwandelt Menschen in verschiedene Formen einer neuen Bedrohung, die als Infizierte bekannt ist. Während die Gäste auf die Infizierten – Läufer, Stalker und Clicker – sowie auf die Jäger, eine Gruppe feindlicher Menschen, treffen, müssen sie sich durch die Quarantänezone von Pittsburgh bewegen, einschließlich berühmter Orte aus dem Videospiel wie dem gruseligen und trostlosen The Hotel Grand und ein Labyrinth aus dunklen und feuchten Tunneln, in einem verzweifelten Versuch zu entkommen und zu überleben.

Beide Veranstaltungen finden an ausgewählten Abenden bis Dienstag, 31. Oktober, statt. Weitere Details, darunter neue Spukhäuser, werden in Kürze bekannt gegeben. Weitere Informationen und den Ticketkauf finden Sie unter www.HalloweenHorrorNights.com.

Bild-, Text- & Videorechte: © Universal Resort Orlando 2023