Der Daytona Lagoon Waterpark bereitet sich auf die Eröffnung der Saison 2023 vor!

Geschrieben am 02.03.2023
von Florida Inside Team


Der Daytona Lagoon Waterpark wird am 4. März 2023 für die Saison 2023 eröffnet, gab der Park Anfang der Woche bekannt.

Der Wasserpark ist von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. am Samstag und Sonntag während des Eröffnungswochenendes. Mitarbeiter sagten, dass die Saison 2023 Verbesserungen rund um den Park und eine Reihe brandneuer Veranstaltungen beinhalten wird, darunter Friday Night Luaus, Family Nights und eine neue Summer Character Series.

„Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung der Wasserparksaison 2023“, sagte Tyler Currie, General Manager von Daytona Lagoon. „Wir haben es vermisst, unsere Wasserparkgäste und all die Aufregung der Kinder zu sehen, die das mit sich bringt. Wir können es auch kaum erwarten, neue lustige Erlebnisse zusammen mit neuen Upgrades vorzustellen.“

Daytona Lagoon ist dabei den Park für die Saison zu verbessern. Die Gäste können Updates wie ein neues Restaurant, eine neue Eisdiele, neue Cabanas, Toiletten-Upgrades und mehr erwarten, sagte der Wasserpark in einer Pressemitteilung.

Für weitere Informationen, wie Preise, Öffnungszeiten etc. : Klickt hier

 

Bildrechte: ©2023 Daytona Lagoon