Tripadvisor nennt Key West unter den Top 10 US-Reisezielen

Geschrieben am 21.02.2023
von Florida Inside Team


Tripadvisor hat Key West bei seinen Travellers‘ Choice Best of the Best Awards 2023 zu einem der 10 beliebtesten inländischen Reiseziele gekürt.

Key West belegt den siebten Platz auf der Liste der Inlandsziele der Vereinigten Staaten. Es ist eine von drei Städten in Florida, die unter den Top 25 von Tripadvisor aufgeführt sind, wobei Miami Beach den fünften und St. Augustine den 19. Platz belegt. New York City beanspruchte den ersten Platz auf der prestigeträchtigen Liste.

„Key West bietet seinen Besuchern eine entspannte und herzliche Umarmung – eine Atmosphäre und ein Willkommen, das Menschen aus den USA und der ganzen Welt weiterhin anzieht, um diese Erfahrung zu teilen“, sagte Stacey Mitchell, Direktorin des Florida Keys Tourism Council.

Die Auszeichnungsliste von Tripadvisor lobte Key West für sein erfrischend langsames Tempo, seine Geschichte als Zufluchtsort für die US-Präsidenten und Literaturlegenden Ernest Hemingway und Tennessee Williams, außergewöhnliches Tauchen und das kinderfreundliche Florida Keys Eco-Discovery Center.

Die Travelers' Choice Best of the Best-Auszeichnungen sind die höchsten Auszeichnungen von Tripadvisor, die als weltweit größte Reiseberatungsplattform gilt. Die Preisträger werden jährlich auf der Grundlage von Millionen von Bewertungen und Meinungen ausgewählt, die von Reisenden auf der ganzen Welt gesammelt wurden.

Mehr dazu: https://tripadvisor.com/TravelersChoice-Destinations-cPopular-g191.

 

Bild- & Textrechte: ©Florida Keys & Key West 2023