EPCOT-Parkplätze bekommen neue Beschilderung und Namen

Geschrieben am 21.01.2023
von Florida Inside Team


Die vielen Veränderungen bei EPCOT bewegen sich jetzt über den Themenpark hinaus.

Am Freitag gab Walt Disney World bekannt, dass der Parkplatz von EPCOT mit zwei neuen Parkplätzen mit Charaktermotiven in zwei Teile geteilt wird.

„Das gesamte Grundstück wurde nun in zwei Themen unterteilt: die „Erde“-Seite und die „Weltraum“-Seite. Innerhalb dieser beiden Seiten haben wir uns entschieden, eine Vielzahl bekannter Charaktere zu präsentieren: Crush, Dory, HeiHei, Moana, Rocket, Gamora, WALL-E und Eve“, beschrieb Disney in seinem Blog. „Diese Änderungen sind Teil unserer laufenden Transformation von EPCOT und spiegeln die Identität des Parks und seiner vier Stadtteile wider, die die Magie der Möglichkeiten und Geschichten feiern, die von unserer realen Welt inspiriert und fantastisch gemacht wurden.“

Hier eine Vorschau der Motive:




Als Teil der Änderungen sagte Disney auch, dass das EPCOT Auto Plaza Festzelt später in diesem Monat ein Upgrade erfahren wird. Gäste sehen die Änderungen der Parkplatzbeschilderung in der Car Locator-Funktion in der My Disney Experience-App.

 

Bildrechte: ©Disney Parks Blog 2023

Übersetzungsergebnisse

 

ÜbeBildrechte: ©Disney Parks Blog 2023