Konzerte von Jimmy Buffett im Februar 2023 in Key West

Geschrieben am 18.01.2023
von Florida Inside Team


Singer-Songwriter Jimmy Buffett und seine Coral Reefer Band werden am Donnerstag und Samstag den 9. und 11. Februar 2023, zwei Konzerte in Key West geben, seiner ehemaligen Heimat und der Insel, die weithin als Inspiration für seinen charakteristischen Sound gilt.

Die Aufführungen sind für 19 Uhr geplant. beide Nächte im Coffee Butler Amphitheatre von Key West im Truman Waterfront Park. Tickets sollen am Freitag, den 20. Januar um 10 Uhr EST auf ticketmaster.com in den Verkauf gehen, mit einem Limit von vier Tickets pro Kunde.

Der international gefeierte Buffett lebte und schrieb in einigen seiner produktivsten Jahre in Key West, und die Insel gilt als Inspiration für Melodien wie seinen Hit „Margaritaville“.

Buffett spickte seine Songtexte nicht nur mit häufigen Anspielungen auf Key West, sondern eröffnete auch seinen ersten Margaritaville Store und sein erstes Margaritaville Café auf der Insel. Er unterhält auch ein Aufnahmestudio mit Blick auf das ehemaligen Shrimp docks.

Informationen zu Veranstaltung und Veranstaltungsort: thekeywestamp.com

 

Bild- & Textrechte:©Florida Keys & Key West 2023