Disney teilt einen ersten Blick für das BBQ-Restaurant "Roundup Rodeo" von Toy Story

Geschrieben am 18.12.2022
von Florida Inside Team


Walt Disney World nähert sich der Eröffnung seines brandneuen Grillrestaurants Roundup Rodeo in den Hollywood Studios von Disney.

Das derzeit im Bau befindliche familienfreundliche Restaurant in der Nähe des Eingangs zum Toy Story-Land soll nun im Frühjahr 2023 für Gäste geöffnet werden.

„Andy hat mit seiner Fantasie, Woodys Roundup-Spielzeug und anderen Spielsachen ein Rodeo-Restaurant für all seine Freunde gebaut“, beschrieb Disney in seinem Blog. „In dieser wilden Westernkulisse findet ihr eine von Buntstiften unterstützte Dampfeisenbahn, ein verdächtig beeindruckendes Kartenhaus und Spielbretter mit beliebten Charakteren aus den ‚Toy Story‘-Filmen.“

Hier ein paar Bilder wie es aussehen soll:





Disney sagte, wenn das Restaurant öffnet wird es vom Grill inspirierte Hausmannskost servieren, darunter hausgeräuchertes Fleisch, Beilagen und einige Miniaturdesserts.

 

Bildrechte:©Disney 2022