May the 4th be with you - Nächstes Jahr ist es soweit!

Geschrieben am 04.05.2021
von Florida Inside Team


Star Wars: Galactic Starcruiser im Walt Disney World Resort bringt euch ab 2022 in eine weit entfernte Galaxie, um ein umfassendes Urlaubserlebnis zu erleben das über alles hinausgeht, was Disney jemals zuvor geschaffen hat.

Wir hatten damals schon in einer News einmal darüber berichtet, doch nun spitzt sich die Lage zu und es geht voran. Ab 2022 könnt ihr dann in den Genuss kommen und in der Welt von Star Wars übernachten. Der Galactic Starcruiser wird direkt mit dem Star Wars: Galaxy's Edge (Disney Hollywood Studios) verbunden, damit man nach dem aufstehen und Verlassen des Raumschiffs (Hotel) noch im Star Wars Feeling bleibt.

Na wer outet sich jetzt als Star Wars Fan und freut sich darauf schon?

Hier noch ein paar Bilder:







Bildrechte: ©Disney All Rights Reserved