Naples & Marco Island - Klein aber Fein

Naples Collier County FL

Route anzeigen

Es hat lange gedauert bis Naples so geworden ist wie man es jetzt kennt.

Früher war Naples noch eher ein kleines Fischerdorf, es hat lange gedauert bis es eine kleine exklusive Stadt wurde.
Hier findet man Strände wie in der Südsee, exklusive Wohnanlagen, Hotels und immer gepflegten Straßen. Um einen Betondschungel zu verhindern, sind hier die Bauhöhen und Straßenbreiten exakt festgelegt.

Naples liegt in der Nähe der Everglades und den 10000 Islands mit Tausenden von Mangroven. Die Stadt selbst hat nur knapp 20.000 Einwohner, doch in der Hauptsaison bevölkern zahlreiche Touristen und viele Snowbirds, die hier einen zweiten Wohnsitz besitzen, die Stadt. Das floridianische Neapel bietet neben einer ausgezeichneten Gastronomie auch viele Shopping Möglichkeiten.

Hotel in Naples buchen


 
Marco Island
 
Marco Island befindet sich an der Südspitze der sogenannten Paradise Coast am Golf von Mexico. Die Insel ist 30 min. (Fahrzeit mit dem Auto) von Naples entfernt und bietet tolle Strände. Marco Island ist Teil der Inselgruppe Ten Thousand Islands und bietet auf der einen Seite Zugang zum Golf von Mexiko und auf der anderen Zugang zu den Mangroven-gesäumten Mündungsgebieten der Ten Thousand Islands. Marco Island ist für den Besucher das perfekte Strand- und Wasser Paradies und lädt zu zahlreichen Wassersportarten ein.

Hotel auf Marco Island buchen