Kissimmee - Nah am Geschehen

Kissimmee Osceola County FL

Route anzeigen

Kissimmee bietet eine perfekte Ausgangslage für Theme Park Besuche oder andere Aktivitäten.

In den früheren Jahren, so um Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Kissimmee unter den Namen Allendale gegründet. 1881 erhielt die Stadt erstmals einen Anschluss an das Eisenbahnnetz und 1883 wurde sie dann auch offiziell in Kissimmee umbenannt. Es folgten eine lange Kälteperiode, Ernteausfälle und eine Sturmflut. Erst im Jahre 1971 als der erste Disney Theme Park eröffnete änderte sich die Lage für Kissimmee. Die Stadt lebte von nun an nicht nur von der Landwirtschaft sondern auch von dem Tourismus. Bis heute gilt sie als das Tor zu Walt Disney World, denn über die 192 gelangt man direkt zu dem riesigen Disney Gelände.

Kissimmee ist ein optimaler Ort um den gro0en Trubel der Theme Parks oder von Orlando zu entkommen. In Kissimmee geht es etwas ruhiger zu, dennoch hat die Stadt einiges zu bieten und ist ein optimaler Ausgangspunkt. Man kann wunderbar durch Historic Downtown schlendern bis hin zum Lakefront Park an dem man einen tollen Sonnenuntergang beobachten kann. Oder man fährt einfach mal die 192 hoch und runter, wo man garantiert irgendwo mal stoppen wird. Kissimmee kann wunderbar eingeplant werden wenn ihr die diversen Theme Parks oder auch einen Abstecher nach Orlando machen wollt.

Hotel in Kissimmee buchen