Clearwater Beach - Einer der schönsten Strände

Clearwater Beach Clearwater Pinellas County

Routenbeschreibung anzeigen

Clearwater Beach gehört nicht umsonst zu einen der schönsten Strände Floridas.

Hier erhält man eine Mischung aus "Sun and Fun". Entweder man relaxt ruhig am Strand oder nutzt eine der Wassersportarten die hier zu genüge angeboten werden, oder macht einen schönen Spaziergang auf dem langen Beach Walk und schaut sich einige Geschäfte an.

Von der Clearwater Marina aus, können Delfintouren, Segeltouren u.v.m. gebucht werden.
Der wunderschöne Sonnenuntergang sollte unbedingt mit Live Musik an dem Pier 60 Park genossen werden. Wenn die Sonne untergegangen ist, bieten zahlreiche Restaurants und Bars gutes und Leckeres Essen sowie köstliche Cocktails an.

Hotel in Clearwater Beach buchen

 




Unser Tipp:

Und wer einmal eine Auszeit vom Strand machen möchte, dem empfehlen wir einen Ausflug zum Clearwater Marine Aquarium, hier wurde der Film "Dolphin Tale" gedreht.

Tipps für Kids:

Wie wäre es mit einem Go-Kart Race bei Tampa Bay Grand Prix, da die Go-Kart Bahn indoor ist eignet sich diese vor allem an nassen Tagen. 
Ihr könnt auch einmal eine ganz andere Bootsfahrt machen und zwar auf einem Piratenschiff. Die Bootsfahrt wird begleitet mit Musik, Spielen und Piraten.