Nur für Abonnenten

Gainesville - Das Tor zu Floridas Quellen

Geschrieben am 10.02.2021
von Florida Inside Team


Gainesville in Florida wird vom Tourismus her eher selten besucht, weil da Städte wie Orlando oder Miami eher schneller ins Rampenlicht rücken.

Doch auch Gainesville hat einiges zu bieten und ist gerade für Kultur und Natur Freunde sehr beliebt. Wir haben uns mal auf einer unseren Touren selber ein Bild von Gainesville gemacht und auch festgestellt dass man hier einiges sehen und erleben kann. Wir wollen euch mal ein paar Ausflugtipps die sich in oder um Gainesville befinden vorstellen.
Erst einmal vorweg kann Gainesville auch als Tagesausflug von z.B. Orlando oder Daytona (ca. 2std. Fahrzeit) in Angriff genommen werden, wem das zu stressig ist der sollte sich aber ruhig zwei Nächte in Gainesville einquartieren.

Ausflugtipps in Gainesville:


Nur für Abonnenten

Jetzt abonnieren, um auf diesen Inhalt und alle unsere Inhalte zuzugreifen.