Adventure Island stellt diesen Frühling „Shaka-Laka Shores“ vor

Geschrieben am 10.02.2023
von Florida Inside Team


Adventure Island wird für die Saison 2023 am 4. März mit Shaka-Laka Shores, der neuesten Ergänzung des Parks eröffnet, wie der Wasserpark am Donnerstag bekannt gab.

Die neue Plansch- und Spielzone wird einen Bereich mit 25 einzelnen Elementen und einer zentralen kinderfreundlichen Spielstruktur umfassen, die selbst die jüngsten Gäste unterhalten und begeistern wird. Shaka-Laka Shores wird die Gäste beim Betreten des Parks begrüßen und das übergreifende tropische Paradiesthema des Wasserparks präsentieren.




„Die lebhaften und interaktiven Elemente von Shaka-Laka Shores bieten unseren jüngsten Gästen einen spielerischen Raum zum Planschen und Erkunden“, sagte Neal Thurman, Parkpräsident von Busch Gardens Tampa Bay und Adventure Island. „Shaka-Laka Shores wird die Elemente Spannung und Interaktivität bündeln, um eine weitere großartige Option für Familien zu sein, die Adventure Island erleben.“

 

Bildrechte: ©Busch Gardens Tampa Bay 2023