Wir stellen uns vor

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
 

Da man ja immer gerne wissen möchte wer sich hinter so einer Seite verbirgt, möchten wir dies zum Anlass nehmen uns einmal vorzustellen.
Wir das sind Kai & Corinna, seit mehreren Jahren mit dem Florida Virus Infiziert und zum Glück haben wir auch noch kein Heilmittel gefunden.


Corinna - Florida Inside Team          Kai - Florida Inside Team

 

Warum wir diese Seite erstellt haben?


Uns hat es meistens genervt, immer verschiedene Seiten öffnen zu müssen um Informationen und Tipps zu erhalten, deshalb haben wir im April 2013 Florida-Inside ins leben gerufen. Diese Website ist dann offiziell am 2. Juli 2013 online gegangen und besteht bis heute, wird immer aktualisiert und erweitert.

Auch wenn es ein langer Weg ist, eine perfekte Seite mit allen Informationen die man braucht zu erstellen, so möchten wir dennoch unsere Erfahrungen die wir in den Jahren gesammelt haben mit anderen teilen.

Wir wissen auch, dass wir nicht perfekt sind, so hoffen wir das die Seite dennoch für den einen oder anderen Besucher eine Hilfe darstellt und wir damit auch andere mit dem Virus anstecken können.

Was uns ganz stolz macht, dass alle Bilder die ihr auf der Seite seht, von uns stammen.
Es wurde kein Bild hinzu gekauft.

Wenn ihr Fragen, Tipps oder Kritiken habt, so freuen wir uns über jede Nachricht.


Was unterscheidet uns zu anderen Florida Seiten???

Wir verfolgen seit Beginn an unser eigenes Konzept, wo uns mittlerweile aufgefallen ist das es anscheint auch gut ankommt, da einige Florida Websites die nach uns kamen eine sehr ähnliche Struktur aufweisen. Dennoch unterscheiden wir uns von anderen: 

Alle Bilder und Videos auf unserer Website wurden von uns selbst vor Ort geknipst  und wir berichten über Locations die wir selbst schon besucht haben (außer wenigen Ausnahmen).

Wir bleiben für euch stets am Ball und werden unser Florida Projekt immer auf dem Laufenden halten und erweitern. Des Weiteren arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen um für euch die besten Ergebnisse erzielen zu können.

Viele verschiedene kleinere Projekte sind noch in Planung, die Florida Inside zu einen echtem Highlight verhelfen sollen. 

Leidenschaft – Ehrgeiz und „die Idee“ sind die drei Faktoren die uns antreiben um euch die bestmöglichste Florida Website zu präsentieren.

 

Corinna - Florida Inside Team on the Beach          Kai - Florida Inside Team on the Beach

 

Orlando Expert 2018

 

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!!

Viele Grüße

Euer Florida-Inside Team

Kai und Corinna