Mit der richtigen SIM Karte in den USA telefonieren und surfen!

Artikel bewerten
(6 Stimmen)
 
Sim Karte USA Florida
 

Mit der richtigen SIM Karte seinen Urlaub in Florida geniessen!

In der heutigen Zeit ist das Smartphone ein treuer Begleiter und kaum jemand möchte darauf verzichten. So kann es auch den ein oder anderen gehen der in den USA bzw. in Florida Urlaub macht.

Doch meist hat man keinen passenden Tarif für außerhalb Europas. Deshalb kann eine passende SIM Karte für die USA nicht schaden. Wir haben zwar hier (zum Bericht) schon mal darüber berichtet das man auch wunderbar mit WLAN sich durch den Urlaub hangeln kann, aber wem das halt nicht reicht sollte diese Varianten hier wählen.

Wir haben euch hier mal zwei Anbieter die wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen können aufgelistet:

 

Tourisim
 
Hier findet ihr eine Übersicht der USA SIM Karten Tarife von tourisim: Zur USA SIM Karten Übersicht
 
Hier ein Erfahrungsbericht wo wir eine dieser SIM Karten von tourisim für euch getestet haben. Telefonkarte für Florida, Ja oder Nein?
 

simlystore logo
Jetzt eine SIM Karte von simlystore bestellen: USA Prepaid SIM-Karte
 
Hier findet ihr unseren persönlichen ErfahrungsberichtEine SIM Karte quer durch Florida getestet!
 
 
Wir hoffen es hilft euch ein wenig weiter und ihr könnt in eurem nächsten Urlaub überall erreichbar sein.