Pucks Mission - Das Gewinnspiel

Artikel bewerten
(1 Stimme)
 

Pucks Mission Gewinnspiel

 

Hallo und Herzlich Willkommen bei Pucks Mission,

 

hier erfahrt ihr worum es sich handelt und was ihr genau machen müsst um an Pucks Mission teilzunehmen. Los geht's!

 

 

Puck der PinguinPuck Stellt sich vor:

 

Hallo meine Name ist Puck und ich komme aus Sea World Orlando in Florida.

Ich bin 30cm groß und sehr pflegeleicht. Die netten Leute von Florida Inside sagen manchmal Plüschtier zu mir, dabei bin ich doch so ein liebes Lebewesen.

Meine Mission ist ein neues zu Hause zu finden mit neuen Freunden die mit mir spielen. Mir geht es hier eigentlich ganz gut, aber ich suche neue Freunde und ein neues Abenteuer.

Vielleicht wohne ich ja bald bei dir ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was muss ich tun?

Schreib uns einfach in welcher Attraktion in SeaWorld Orlando man Puck findet!

 

Tipp: Dort ist es kalt ;)

 

Das Lösungswort (Attraktion) schickt uns bitte mit Namen und eurer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibt uns auf Facebook eine PN und schon seid ihr mit im Lostopf. Jetzt müsst ihr nur noch ein wenig Glück haben und "Puck" hat ein neues zu Hause bei euch.


Teilnahmebedingungen von Florida Inside: KLICK

Teilnahmeschluss: 15.07.2018 um 18:00 UHR


Der Gewinner wird Ablauf des Gewinnspiels von uns informiert!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!