GreenCard Lotterie - The American Dream einen Schritt näher

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

GreenCard Lotterie

 

Wer schon öfters in den USA war und dieses Land und Leben dort faszinierend findet, der hat doch bestimmt schon einmal über den amerikanischen Traum nachgedacht. Ein Leben in den USA oder evtl. direkt in Florida zu ermöglichen. Wer dieses gerne machen möchte für den ist eine GreenCard eine echte Erleichterung um sein Leben vom „American Dream“  zu verwirklichen. Die GreenCard Lotterie kann euch dabei einen großen Schritt weiterbringen und der Traum kann schnell zu Wirklichkeit werden. Was ihr alles dazu benötigt oder welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen erfahrt ihr hier oder in den entsprechenden Verlinkungen.

 

Wer alles kann an der GreenCard Lotterie teilnehmen?

Es kann grundsätzlich jeder  an der GreenCard Lotterie teilnehmen der die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt.  Für die Teilnahme an der GreenCard Lotterie zählt das Geburtsland in den heutigen Grenzen.

Zu den Teilnahmebedingungen

Jetzt testen ob du an der GreenCard Lotterie teilnehmen darfst!

 

Welche Vorteile hat eine GreenCard?

Wer eine US GreenCard besitzt der kann auf erheblich vereinfachten Weg in die USA einreisen. Wer sich gerne auf Dauer in den USA niederlassen möchte, der kann dieses selbstverständlich jederzeit ohne Einschränkungen tun. Ein sofortiges Auswandern aus dem Heimatland ist keine Pflicht.

 

Wie ist der genaue Ablauf bis ich eine  GreendCard als meinen Besitz nennen kann?

1.       An der GreenCard Lotterie teilnehmen

2.       Der Antrag wird geprüft

3.       Die Gewinndokumente werden übermittelt

4.       Der Lotteriegewinn wird bestätigt

5.       Einladung in das US Konsulat

6.       Die erste Einreise in die USA um die GreenCard zu Aktivieren

7.       Empfangsadresse (in den USA) angeben für deine GreenCard

8.       Du erhältst deine GreenCard

 

Wir wünschen den zukünftigen Auswanderern Viel Glück und Erfolg bei der Lotterie!