Step#5 - Die passende SIM Karte für dein Florida Urlaub!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
 
Step 5 big
 
 
 
Wer in Florida Urlaub macht der möchte in der heutigen Zeit auch gerne Mobil mit seinem Smaprtphone erreichbar sein. Wir haben hier zwei Anbieter die uns sehr im Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt haben und einen den perfekten Tarif zum surfen & telefonieren in den USA anbieten. 
 
 
 
Tourisim
 
Hier findet ihr eine Übersicht der USA SIM Karten Tarife von tourisim: Zur USA SIM Karten Übersicht
 
Hier ein Erfahrungsbericht wo wir eine dieser SIM Karten von tourisim für euch getestet haben: Telefonkarte für Florida, Ja oder Nein?
 

simlystore logo
Jetzt eine SIM Karte von simlystore bestellen:  USA Prepaid SIM-Karte
 
Hier findet ihr unseren persönlichen ErfahrungsberichtEine SIM Karte quer durch Florida getestet!
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Florida Reise komplett und kannst dich nun auf deinen Urlaub im sonnigen Sunshine State freuen.
 
 
 
schritt zurueck 

 
 
 
 
Wichtige Informationen: Bei allen Buchungen gelten die AGB's des jeweiligen Anbieters. Zahlungs- und Buchungsabläufe erfolgen über des gewählten Anbieters und werden von diesem auch bis zum vollendeten Buchungsablauf durchgeführt. Florida Inside gilt in diesem Fall nur als Vermittler der diversen Buchungsoptionen und kann ggf. als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung stehen.