Step#1 - Deine Planung beginnt mit der Flugsuche!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
 
Step1 - Flüge buchen
 
 
Wir werden euch in verschiedenen Schritten durch die einzelnen Buchungsverläufe begleiten bzw. euch hierfür die nötigen Tipps geben. Ihr braucht keine Angst haben beim alleinigen buchen. Zuerst empfiehlt es sich die Flüge zu buchen, denn erst dann könnt ihr euren Urlaub genau planen, denn manchmal lohnt es sich ein bisschen mit den Daten zu spielen, sei es auch wenn es nur +/- 1 Tag ist.
 
Ihr seid an einem festen Flughafen gebunden?
 
Dann stellt euch ggf. darauf ein, dass ihr mit mind. einem Zwischenstopp rechnen müsst, denn von den kleineren Flughäfen, wie z.B. Hannover oder Bremen gehen keine Direktflüge in die USA. Solltet ihr also nicht direkt fliegen können, so achtet unbedingt auf die Umsteigezeit am jeweiligen Flughafen.

Falls ihr innerhalb der EU umsteigt (dazu gehört auch z.B. die Schweiz) dann werden eure Koffer dennoch durchgechekt, euch reicht dann eine Umsteigezeit von ca. 1,5 Stunden.
Wenn ihr allerdings in der USA umsteigt, so achtet darauf das ihr mind. 2-3 Stunden bis zum nächsten Flug Zeit habt, denn beim ersten Stopp in der USA müsst ihr durch die Imigration / Zollkontrolle, diese kann mal schneller oder langsamer erfolgen. Es kommt immer darauf an, wie viele Passagiere davor sind, wie schnell der Grenzbeamte ist oder ob evtl. ein Automat zur Einreise vorhanden ist.
Danach müsst ihr eure Koffer abholen, aber auch gleich wieder abgeben (es gibt ein extra Laufband dafür). Danach geht es wieder durch eine Sicherheitskontrolle und direkt zum Gate.

Seit ihr nicht fest an einem Flughafen gebunden?
 
Dann schaut unbedingt auch mal in den Nachbarstädten, denn manchmal kann man hier schon sparen.
 
Info: Du wirst während deines Buchungsverlauf auf die jeweiligen Anbieter Seiten geleitet, die sich in einem neuen Browserfenster öffnen. Lass diese Seite einfach im Hintergrund geöffnet um die jeweiligen Buchungsschritte abzuarbeiten. Passt bei den jeweiligen Buchungsoptionen, falls Notwendig, euer Reisedatum an!
 
 
Los geht's!
 
Als erstes buchst du dir deinen Flug, damit ist die Basis deines Urlaubes gesetzt. Wir werden dir hier einige Tipps geben die dir helfen sollen einen passenden und günstigen Flug zu finden:
 
Florida Inside Booking Tipp

 

Fangt am besten früh genug an, nach eurem Flug zuschauen, denn meist spart ihr dann schon bares Geld. Sucht am besten einen Direktflug oder max. 1 Stopp Flug, damit wird die Reise nicht zu stressig. Achtet auf die Konditionen der Airlines, was ist inklusive und was muss man extra bezahlen. Ihr wohnt z.B. in Hamburg und fliegt in den Ferien, diese hat Niedersachsen noch nicht, dann empfiehlt sich eventuell auch ein Flug ab Hannover. Wenn alles passt und ihr fast am Ende der Buchung angelangt seid, dann schaut unbedingt auf die Konditionen, sind die Koffer dabei, Essen, Entertainment etc. ansonsten können zusätzliche Gebühren anfallen.
 


. 

 
Bei beiden Anbietern bucht ihr die Flüge direkt auf deren Seite und werdet nicht an andere Vermittler weiter geleitet. Die Buchungen sind klar verständlich, wie z.B. die Flugverbindungen sind oder was evtl. an Kosten kommen könnten.
 
 
Flugsuche opodo 
 

  
Flugsuche expedia
 
 
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit den Flug und das Hotel zusammen zu buchen. Meist spart ihr hier einiges, ihr müsst nur ein bisschen vergleichen. Auch ist das schöne, ihr könnt euren Hotelaufenthalt flexible wählen, z.B. ihr wollt nach Miami und möchtet aber nur 3 Tage dort verweilen, dann könnt ihr die Daten mit „flexible Daten“ ändern. Ihr könnt aber nicht ein Hotel in einer anderen Stadt auswählen.

Wir haben euch schon mal den direkten Link zu den einzelnen größeren Städten ausgewählt.
 
 
Flug Hotel Orlando 
 
Flug Hotel Miami
 
Flug Hotel Fort Lauderdale
 
Flug Hotel Fort Myers
 
 
 
Mit Flug und Hotel von Expedia könnt ihr bei eurem Florida Urlaub richtig Geld sparen. 
 
 
Flug und Hotel Click and Mix
 
 
 

 
 
 
 
Hast du deinen perfekten Flug gefunden? Dann kannst du mit Step#2 weitermachen!
 
Florida buchen - Step2
 
schritt zurueck
 
 
 
 
 
 
Wichtige Informationen: Bei allen Buchungen gelten die AGB's des jeweiligen Anbieters. Zahlungs- und Buchungsabläufe erfolgen über des gewählten Anbieters und werden von diesem auch bis zum vollendeten Buchungsablauf durchgeführt. Florida Inside gilt in diesem Fall nur als Vermittler der diversen Buchungsoptionen und kann ggf. als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung stehen.